Home Staging - Räume gekonnt zum Lächeln bringen

Kürzlich fand auch am Wifi Tirol in Innsbruck (A) ein Home-Staging-Lehrgang mit Nicole von Boletzky statt. Besonders geschätzt wurde, dass es hier nicht nur um graue Theorie ging, sondern dass in den Übungsräumen das Gelernte 1:1 praktisch umsetzt werden konnte - dies an der Seite von erfahrenen Profis, die ihre ganzen Tricks verrieten.

Handfestes Wissen

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gingen nach zwei Tagen mit sehr viel handfestem  Wissen nach Hause. Auf jede Frage erhielten sie eine konkrete Antwort, dies von Fachspezialisten, die weit über das Home Staging hinaus agieren und wirklich Erfahrung haben.

Weitere Seminare

Und weitere Seminare folgen: Wer das zweitägige Basis Seminar Home Staging bei Nicole von Boletzky und ihrem Team absolviert hat, ob in Wangen bei Dübendorf (CH) oder am Wifi in Innsbruck (A), kann sich für den Home-Styling-Lehrgang anmelden, der im August 2018 beginnt.

In der Praxis umsetzen, was man gelernt hat....

In der Praxis umsetzen, was man gelernt hat....

Eindrücke aus dem Home-Staging-Seminar