Anmeldeformular Kurs 14/17

Plakatschrift – kleine Botschaft mit grosser Wirkung

Für wechselnde Informationen oder Preisauszeichnungen können nicht jedes Mal professionelle Schilder gedruckt werden. Umso wertvoller, wenn man die Plakatschrift beherrscht. Diese schmalen handgeschriebenen Lettern, die auch aus grosser Entfernung gut lesbar sind, trifft man heute nur noch in gehobenen Läden mit Stil und Gespür fürs Detail an. Eben, da sollten wir ansetzen und uns diese praktische Fertigkeit aneignen, damit unsere Ankündigungen, Slogans und Preise auch ansprechend daherkommen …

Wann:          Donnerstag, 21. September 2017
Referentin:  Jolanda Kaspar

 

Kurspreis regulär:            
CHF 350.00 (exkl. Selbstkosten für Material)

Kurspreis für Teilnehmer unter 19 Jahren:
CHF 210.00 (exkl. Selbstkosten für Material)

 

Weitere Seminare 2017